Bereits vor zwei Jahren ging die Mannschaft auf Trophäenjagd. Damals als G-Junioren sammelte man bereits zwei Titel ein.

In diesem Jahr ging die Erfolgsgeschichte dieser Mannschaft weiter. Die Vorrunde wurde ohne Niederlage und  mit einem Torverhältnis von +65 bestritten. Im Winter gewann man, bei uns in der Lehrer-Paul-Bester-Halle, die Hallenkreismeisterschaft. Zur Rückrunde wartete in der Liga die Meisterrunde auf das Team.

Hier spielten die besten zwölf Mannschaften des Fußballkreises Ostbrandenburg um die Meisterschaft. Auch hier zeigte das Team eine überragende Leistung. Am Ende sicherte man sich wieder ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von +90! die Meisterschaft. Die Krönung in einer sehr guten Saison folgte eine Woche später im Kreispokal. Hier gab sich das Team keine Blöße und holte den dritten Titel.

Wir als Verein sind sehr stolz auf die gesamte Mannschaft und ihre Trainer.