Es hat sich angedeutet, die Entwicklung unseres Teams ist schon beeindruckend. Als Aufsteiger wurde das Ziel, die Klasse zu halten, ausgegeben.

Bereits am vergangenen Wochenende zeigte man gegen Einheit Zepernick eine sehr gute Leistung. Nun war man zum „Derby“ in Neuenhagen gefordert. War das Hinspiel noch auf Augenhöhe, hatten die Gastgeber diesmal keine Chance. Mit unserem 2-3-1 System hat unser Team seine technischen Vorteile im Mittelfeld klar ausgenutzt und mit vier offensiven Kräften wurden die Angriffe konsequent zu Ende gespielt.

Zum Schluss waren es zwei absolut sehenswerte Konter mit eiskalten Torabschlüssen unserer echten 9, welche die deutliche Höhe des Sieges besiegelten. Und so können wir sagen, dass der Abstieg für unser Team, was zum großen Teil mit dem jüngeren Jahrgang antritt, keine Rolle mehr spielt.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainerteam.