Nachdem nun unsere F1-Junioren am Vormittag die Meisterschaft gewinnen konnten, wollten unsere „Jüngsten“ ihnen nacheifern. Kurz vor dem Turnier sagte noch eine Mannschaft kurzfristig ab, so dass man mit fünf Mannschaften um die Meisterschaft spielte.

Zum Auftakt verlor unser Team gegen den späteren Meister aus Gartenstadt. Das sollte unser Team nicht aus der Bahn werfen. In den weiteren Spielen blieb man ohne Gegentor und holte sieben Punkte, welche am Ende zur Vizemeisterschaft reichten.

Voller Stolz nahmen die Jungs die Medaillen und den Pokal von der Staffelleiterin Sandrina Koslowski entgegen. Wir als Verein sind ebenfalls sehr Stolz auf euch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Team und ihre Trainer sowie dem Kreismeister SV Gartenstadt!

F1 | Germanen-Wintercup
Ergebnisse G1-Junioren
Germania Schöneiche SV Gartenstadt 0:2
Germania Schöneiche FSV Union Fürstenwalde 3:0
Germania Schöneiche SG Müncheberg 0:0
Germania Schöneiche Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf 1:0
G1 Germanen Wintercup
G1 Germanen Wintercup
G1 Germanen Wintercup
G1 Germanen Wintercup
G1 Germanen Wintercup