Unser Verein kann sich sehr glücklich schätzen, ein so tolles Sportgelände nutzen zu dürfen, wie es der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz ist. Die Platzwartin und die Platzwarte haben zwar vielfältige Aufgaben auf dem Sportplatz, doch auch wir als Vereinsmitglieder sehen unsere Verpflichtung, dieses Gelände zu einem Ort zu machen, an dem sich Menschen eines jeden Alters sowie unterschiedlichster Herkunft wohlfühlen.

Der neue Vorstand lädt euch daher alle recht herzlich ein, um unserem wunderschönen Sportplatz den „Frühjahrs-Schliff“ zu geben.

Wir möchten gemeinsam mit euch eine jährlich wiederkehrende Tradition beginnen. Wir wollen den Wintermief aus unseren Vereinsräumen herausfegen und die Außenflächen säubern. Für die Entsorgung wird uns die Gemeinde freundlicherweise einen Mischschuttcontainer zur Verfügung stellen.

Unsere geplanten Themen:

  • Grundreinigung der Vereinsräume
    (Vereinsheim, Mannschaftskabinen, Materiallager)

  • Entrümplung des Sportplatzes
    (Entsorgung von defekten Trainingsmaterialien, Stühlen, Sonnenschirmen)

  • Umgestaltung der Ex VIP-Lounge zu unserer Vereinslounge
    (Neue Farbe | Erweiterung der Bildergalerie im Hinblick aktueller Geschehen und Historie des Vereins | Technische Aufbereitung für Schulungen und Pressekonferenzen)

Wir möchten am 01.05.2017 um 10:00 Uhr beginnen und gegen 13:00 Uhr den Arbeitseinsatz abschließen. Was dann getan ist, ist getan.

Für das leibliche Wohl aller fleißigen Helfer ist gesorgt. Wir würden freuen uns, wenn wir nach getaner Arbeit noch ein wenig zusammen verweilen könnten.