Kandidaten für die Wahl des Vorstands

///Kandidaten für die Wahl des Vorstands
  • vereinsnews

Kandidaten für die Wahl des Vorstands

Auf der kommenden Mitgliederversammlung, am 3. April 2017 um 19 Uhr, muss ein neuer Vorstand gewählt werden. Durch das Ausscheiden von Enrico Mauthner zum 31.01.2017, war es dem noch einzigen Vorstandsmitglied Franz Fitkau nur noch möglich bis zur nächsten Mitgliederversammlung allein diesen Posten zu übernehmen. Jens Rocho und Jens Wiedenhöft stellen sich als Kandidaten für die vakanten Posten des Vorstands zur Wahl.

Jens Rocho (links im Bild) ist 47 Jahre alt und seit 2006 aktives Mitglied bei Germania Schöneiche. Er bekleidet den Posten des Co-Trainers an der Seite von Paul Mitscherlich bei der 2. Mannschaft von Germania. Des Weiteren kickt der in Berlin als Polizeibeamter tätige „Germane“ zusätzlich noch selbst bei unserer Ü35.

Jens Wiedenhöft (rechts im Bild) ist seit 2004 treues Mitglied der Germania. Damals selbst bei den Männermannschaften aktiv, kickt der 42-Jährige selbständige Unternehmer auch heute noch bei den Senioren von Germania Schöneiche.

Beide sind mit dem Verein fest verbunden und kennen diesen schon sehr lange und gut – vom Nachwuchs über die Männerteams bis hin zu den Senioren. Damit sind die beiden Kandidaten prädestiniert für die vakanten Posten des geschäftsführenden Vorstands. Allerdings müssen Kandidaten immer noch gewählt werden, somit ist es um so wichtiger am 3. April zur Mitgliederversammlung zu erscheinen, um diese wichtige Position des Vorstands selbst mitbestimmen zu können.

2017-04-19T16:16:59+00:00 26.03.2017|Verein|