Seit einigen Tagen begann für alle Nachwuchs Mannschaften die Rückrunde. Zurückblickend können wir auf eine gute Hinrunde verweisen. Unsere beiden Teams in der Landesliga spielten eine sehr gute Hinrunde mit dem zweiten und fünften Platz in der Tabelle. Dazu stehen die E1-Junioren im Viertelfinale des Landespokals.

Auf Kreisebene werden unsere A-Junioren, die C1-Junioren der Spielgemeinschaft und unsere F1-Junioren in der Meisterrunde spielen. Alle anderen Mannschaften vertreten uns in der Platzierungsrunde. Eine weitere Mannschaft wurde zur Rückrunde gemeldet. Die C1-Junioren wurden Hallen-Kreismeister und erreichten bei der Vorrunde der Landesmeisterschaften einen sehr guten vierten Platz. Hier trat man ausschließlich gegen höher klassige Mannschaften an.

Aber auch außerhalb des Platzes wurde gehandelt. Ein Trainer absolviert die Ausbildung zum Trainer C, andere nahmen und nehmen an verschiedenen Fortbildungen teil, um ihre Lizenzen zu erhalten.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz, den Eltern sowie unseren Partnern. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich.

Wir als Verein sind verdammt stolz auf jede einzelne Mannschaft und freuen uns auf eine spannende Rückrunde 2019!