Am ersten Sonntag im Dezember laden wir wieder zum Germanen Wintercup ein. Es ist bereits die 7. Auflage.

Am Vormittag spielen zuerst unsere E2-Junioren und am Nachmittag sind die F2-Junioren an der Reihe. Einige Mannschaften aus der Region nehmen teil, aber auch viele Mannschaften, die zum ersten Mal beim Turnier dabei sind, wie der RSV Waltersdorf 09, die SG Phönix Wildau 95, der Goyatzer SV oder der SV Blau Weiß Dahlewitz, um nur einige zu nennen.

Im neuen Jahr, am 05.01.2019, beginnen die Turniere der G- und D1-Junioren, ehe am letzten Februarwochenende alle anderen Teams ihre Turniere spielen. Auch dort haben  Mannschaften wie FV Preußen Eberswalde, FSV Union Fürstenwalde oder der 1.FC Union Berlin zugesagt.

Wie bereits im letzten Jahr ist die Sparkasse Oder-Spree der Sponsor unseres Wintercups. Vielen Dank an die Sparkasse Oder-Spree.