Lizenztrainer für die Jung-Germanen

///Lizenztrainer für die Jung-Germanen
  • Trainerlizenzen Jung-Germanen

Lizenztrainer für die Jung-Germanen

Zwei weitere Trainer unserer Nachwuchsabteilung haben ihre Trainerlizenz-Lehrgänge erfolgreich absolviert. Mit Rico Zimmermann und Silvio Wittig sind zwei weitere Nachwuchstrainer im Besitz der Trainer C-Lizenz.

Rico ist seit etwas mehr als einem Jahr im Verein tätig und steht bei den F2-Junioren an der Seite von Christian Balles. Hier konnte er sich schon einige Tricks von seinem „Mentor“ abschauen. Silvio ist seit September 2016 für die F3-Junioren verantwortlich. Auch Silvio konnte bisher viel von Christian lernen.

Rico und Silvio sind sehr engagiert und werden unseren Nachwuchsbereich bereichern.  Ab Januar 2017 waren die Wochenenden für den Lehrgang reserviert und somit blieb ihnen wenig Zeit für Freunde und Familie. Vor wenigen Wochen bestanden dann beide erfolgreich ihre Prüfung.

GEMEINSAM ZUM ERFOLG

2017-04-09T22:18:46+00:00 09.04.2017|JungGermanen|