Nach einer langen Winterpause mit mehreren ausgefallenen Spielen, wurde nun unser Pokalspiel gegen die F1-Junioren aus Petershagen/Eggersdorf nachgeholt. Die Trainer waren auf den heutigen ersten Härtetest sehr gespannt.

Zu Beginn des Spieles erzielten unsere Germanen eine schnelle 3:0 Führung. Danach gab es einige Abstimmungsschwierigkeiten und der Gegner kam bis zur Pause auf 5:3 heran. Nach einer kampfstarken zweiten Halbzeit freute sich die Mannschaft über einen 8:4 Erfolg und den verdienten Einzug ins Viertelfinale. Das Spiel zeigte aber auch, dass die Mannschaft weiter hart arbeiten muss, um die selbstgesteckten Ziele in der Meisterschaft und im Pokal zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainerteam.

F1-Junioren erreichen Pokal-Viertelfinale
F1-Junioren erreichen Pokal-Viertelfinale
F1-Junioren erreichen Pokal-Viertelfinale
F1-Junioren erreichen Pokal-Viertelfinale
F1-Junioren erreichen Pokal-Viertelfinale