Ein strammes Programm hatten unsere F1-Junioren zu absolvieren. Vier Spiele innerhalb von zwölf Tagen waren zu spielen.

Am 1.Mai war man im Viertelfinale des Kreispokals gefordert. In Rüdersdorf traf man auf den Gastgeber, doch das Team ließ nichts anbrennen und zog souverän ins Halbfinale ein.

Am Wochenende kam der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer SG Rot Weiß Neuenhagen nach Schöneiche. Bereits in der Vorrunde spielte man gegeneinander , am Ende mit einem deutlichen Sieg für unsere Jungs. Aber das hat nicht viel zu bedeuten. Von Anfang an merkte man unserer Mannschaft die Entschlossenheit an. Immer wieder stellten sie den Gegner zu, der kaum aus der eigenen Hälfte kam. Die logische Konsequenz war eine 2:0-Führung zur Pause. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste wenig entgegen zu setzen. Im kompletten Spiel kamen sie gerade mal auf zwei gute Möglichkeiten, die allesamt durch gute Reflexe von Finn abgewehrt wurden. Unser Team spielte weiter nach vorn und brachte die Neuenhagener immer wieder in arge Bedrängnis. Dabei sprangen noch weitere vier schöne Treffer heraus. So konnte man den Gegner in die Schranken verweisen.

Als nächstes stand das Halbfinale am Himmelfahrtstag an. Die Partie begann recht zäh. Entweder lag es an der Aufregung oder an den Temperaturen. Die Laufbereitschaft der letzten Spiele wurde vermisst. Die Gäste aus Erkner schenkten unserem Team aber auch nichts. Bis zur Halbzeit schossen wir eine 2:0-Führung heraus. Nach der Pause das gleiche Bild. Den Erkneranern boten sich nun einige Möglichkeiten, welche alle vergeben wurden. Sonst hätte es noch einmal spannend werden können. Nach dem Treffer zum 3:0 war das Spiel gelaufen.

Am vergangenen Samstag trat man zum Nachholspiel beim FC Eisenhüttenstadt an. Souverän erledigte man auch diese Aufgabe und bleibt in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen.