Unsere E2-Junioren haben sich endlich für ihre bisher gezeigte Leistung selbst belohnt. In der Rückrunde hatte das Team noch kein Spiel gewonnen. Trotz guter Leistungen und vielen Chancen fuhr man jeweils ohne Punkte nach Hause. Zum Nachholspiel war nun der SV Gartenstadt zu Gast.

Unser Team legte gleich von Beginn an los. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 6:1 in Führung. Normalerweise ein beruhigendes Ergebnis. Direkt nach dem Anpfiff trafen die Gäste. Aber postwendend wurde der alte Vorsprung wieder hergestellt. Im Laufe der Partie merkte man die Umstellung. Alle Spieler die in der ersten Hälfte in der Defensive eingesetzt waren, spielten nun offensiv. Teilweise gab es schöne Spielzüge zu sehen. Die Gäste aus Gartenstadt hatten keine Chance. Sie operierten nur mit langen Bällen und hofften auf ihr Glück. Am Ende gewann unsere Mannschaft dieses Spiel und die ersten Punkte. Dieses Ergebnis sollte Rückenwind für die weiteren schweren Aufgaben geben.