Eine ganze Saison haben die E1-Junioren, um die Trainer Stefan Kotoll und Marco Völker, auf dieses Ziel hingearbeitet. Monatelang wurde trainiert, gespielt, gelacht, aber es lief nicht alles glatt.

Ein dritter Platz wurde bei der Hallenkreismeisterschaft bei uns in Schöneiche erreicht. Das Ziel war die Meisterschaft, aber auch dies brachte das Team nicht aus dem Tritt. Alle Spiele in der Vor- und Rückrunde wurden gewonnen. Deshalb steht unsere Mannschaft zu Recht ganz oben in der Tabelle.

Lang ist es her, dass eine Mannschaft aus unserem Nachwuchs die Meisterschaft nach Schöneiche holen konnte. Aus den Händen der Staffelleiterin Jutta Widlak wurde Max  die Meisterschale, stellvertretend für das gesamte Team, übergeben.

Max, Lucas, Luke, Gustaf, Bruno, Quentin, Robert, Dominic, Tim, Oscar und Stefan und Marco – wir sind stolz auf Euch und eure gezeigten Leistungen. Auch den Eltern, die euch jederzeit unterstützen, sei hiermit herzlichst gedankt.

IHR HABT ES GESCHAFFT! – GEMEINSAM ZUM ERFOLG

Stefan Kotoll und Marco Völker - Trainer E1