Bereits einen Spieltag vor Saisonende haben es die Jungs von Trainer Stefan Kotoll und Marco Völker geschafft.

Sie sind Meister der Platzierungsrunde Staffel West. Zu Saisonbeginn hatte man sich das Ziel „Meisterrunde“ vorgenommen. Ein realistisches Ziel, wenn man das Potential der Mannschaft kennt. Durch mehrere unglückliche Spiele verlor man das Ziel aus den Augen. Am Ende fehlte ein Punkt. Trotzdem muss man den Hut vor dem Team ziehen, schließlich gehört man zum jüngeren Jahrgang und konnte mehrere „Ältere“ hinter sich lassen.

In der Rückrunde war man in der Platzierungsrunde gesetzt. Hier dominierten unsere Nachwuchskicker die Staffel. Es gab keine Mannschaft, die unseren Jungs gefährlich werden konnte. Die Dominanz spiegelt sich auch in den 105 geschossen Toren wider, welche man in 8 Spielen erzielte. In der nächsten Saison spielt man weiterhin im E-Junioren Bereich und wird dort wieder um die Meisterschaft mitspielen und versuchen den Titel nach Schöneiche zu holen.

Wir gratulieren der Mannschaft und ihren beiden Trainer zu diesem Erfolg!