Unsere G1-Junioren traten vergangenen Sonntag zum letzten Hallenturnier in diesem Winter an.

Im letzten Spiel, vom BSV Eintracht Mahlsdorf ausgerichteten Turnier, erreichte die Mannschaft ein Unentschieden. Allerdings wurden die vorangegangen fünf Spiele klar gewonnen. Somit war dem Team der G1-Junioren der siebente Turniersieg in diesen Winter nicht mehr zu nehmen.

Bei diesem Hallenturnier trafen die Jung-Germanen des Trainer-Duos Christian Kolzenburg und Rico Zimmermann auf einige unbekannte Mannschaften. Jedoch konnte kein Gegner die Schöneicher bezwingen. Das Team schoss wieder die meisten Tore und Torhüter Fynn musste lediglich zweimal hinter sich greifen.

Im gesamten Turnier wussten unsere G1-Junioren mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu überzeugen. Jeder brachte sich ein und half dem anderen. Es gab viele schöne Spielzüge zu bewundern und die Trainer gaben den Spielern jederzeit wertvolle Tipps.

Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainern zu diesen tollen Auftritten. Bisher ist es noch keiner Mannschaft gelungen, bei sieben Turnierteilnahmen alle zu gewinnen. Wir freuen uns schon auf die Auftritte des Teams in der jetzt wieder anstehenden Freiluftsaison.

Hier noch einmal die Erfolge der G1-Jung-Germanen:
  1. 4. Germanen Wintercup in Schöneiche
  2. Turnier beim FV Erkner 1920
  3. Hallen-Kreismeister des FK Ostbrandenburg
  4. Eberswalder Sportagentur Cup
  5. Turnier bei der SpG Gorgast/Manschnow
  6. Turnier bei der SG Bruchmühle
  7. Turnier beim BSV Eintracht Mahlsdorf